logo kirche am Zabelstein

Gottesdienstbestellung

Hier können Sie bequem Mess-Intentionen (Gottesdienste) bestellen, indem Sie dieses Formular ausfüllen und absenden. Danach erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Beachten Sie bitte, dass die Messbestellung mindestens zwei Monate vor dem gewünschten Termin bei uns eingegangen sein muss. Vielen Dank!

Bitte einen Ort auswählen.

Bitte gewünschten Termin eingeben.

Bitte Namen eingeben.

Bitte korrekte Emailadresse eingeben.

Bezahlen Sie bitte die Gebühr für die Intention (10 Euro), indem Sie das Geld in einen Umschlag stecken und im Pfarrbüro abgeben oder auf das in der Bestätigungs-Mail angegebene Konto überweisen. Herzlichen Dank!

Ungültige Eingabe

Bitte zustimmen.

dass meine Angaben aus der Messbestellung zur Bearbeitung der Messbestellung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung und unter Beachtung etwaiger rechtlichen Zeiträumen gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an pfarrei.traustadt@bistum-wuerzburg.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte Sicherheitscode eingeben.